Mein Dreamteam ...

 

- besteht aus meiner sich zeitlebens unermüdlich um und für andere sorgende Mutter,

dem Hausherrn, Urheber vieler vorzüglicher Photovorlagen und eigener HP   www.blende-11.de            

                             

                                                                

UND :

 

                   Nicky und Nelly

                        Mutter und Tochter

 

Nelly mußte sich in Russland mit drei Welpen in einem Rudel Straßenhunde durchschlagen. Anwohner fühlten sich gestört und bestellten den Hundefänger, um die Hunde zu erschießen. Dort eine übliche Praxis bei Streunern.

Ein tierlieber Russe erfuhr davon und es gelang ihm gerade noch, Mutter und Kinder zu retten. 

Die anderen Hunde hatten nicht dieses Glück.

 

 

Eine deutsch-russische Tierschutzorganisation ermöglichte Nelly und Nicky die Ausreise und nun gehören sie hier zur Familie.

 

 

 


Für immer im Herzen

© Heribert Stahl
© Heribert Stahl

 

 

 

 

 

 

                                  Felix und Frida

 

               ehemalige Insassen einer Tötungsstation in Cegled/Ungarn,

                    heißgeliebt und Familienmitglieder von 2005 - 2018

 

 

 

 

 

Ein weiteres Mal muß ich schmerzvoll Abschied nehmen

 

 

                             * FELIX *

 

        bester Freund und wachsamer Beschützer

 

          

             * 2004 ?             + 10.11. 2018

                    

 

 

                 *  FRIDA *

 

      mein geliebtes kleines Wölfchen

 

 

  * 2003  ?            + 10.03. 2018


© Heribert Stahl
© Heribert Stahl

    

 

                                            * DINA *

 

ehemalige Straßenhündin aus St. Petersburg/Rußland,

                 ein ganz besonderer Hund und mein Schatten   

                           

                                    * ??           + 28.03.2012     

 

 

    

                                                                   

                                                              __________________________

 

 

 

.... und stellvertretend für alle anderen meiner tierischen Kameraden, die mich seit der Kindheit ein Stück begleiteten,

mir ihre Liebe schenkten, deren Tod jedes Mal eine Tragödie für mich war (und ist), von denen keiner jemals vergessen sein wird -

steht hier mein ganz besonderer Herzenskater   

 

                                             * JOSCHI * 

    

                              * 05.09.1987        + 04.03.2004 

 

 

(c) Heribert Stahl

                    

 

 


 





 

       

                                                                                        © 2011-2019 Saskya Stahl