Mein GÄSTEBUCH


                                             Wem es hier gefallen hat, der möge gerne wiederkommen -

 

                                                                           U N D  :

 

Kommentare: 112
  • #112

    Brisguy52 ( KenG ) (Samstag, 16 März 2024 11:33)

    Hiya Saskya :-))
    I still think your animal portraits are wonderful !

  • #111

    Ken Gemell (Freitag, 01 März 2024 10:36)

    I love the expression on the face of the cat the right hand corner ( Green Eyes ).
    Your coloured pencil work is wonderful :-)

  • #110

    Brisguy52 ( KenG ) (Freitag, 16 Februar 2024 09:08)

    Hallo Saskya
    Deine Tierporträts sind großartig
    Grüße, Brisguy52 (Ken G) von PMP
    P.S. I hope the above reads correctly it's from Google translate :-)
    In case it's not -
    Hiya Saskya
    Your animal portraits are superb
    regards, Brisguy52 ( Ken G ) from PMP

  • #109

    Kastner Gertrud/Neuhofer Karin (Freitag, 28 April 2023 10:47)

    Liebe Saskya Stahl, Sie wissen um unseren großen Schmerz und die tiefe Trauer um unsern geliebten Hund Udo, der leider kürzlich sterben mußte. Welches Glück, welche Freude, was für ein Trost unsern Udo immer wieder so lebendig und natürlich, wie zu seinen Lebzeiten anschauen zu können. Welch ein Meisterwerk von Ihnen! Von Herzen Dank!

  • #108

    Barbara Möllenbeck (Freitag, 29 Oktober 2021 13:32)

    Liebe Saskya,
    ich bin immer wieder sehr begeistert über die tollen Zeichnungen. Einfach fantastisch finde ich die 4 Hunde!!!! Du bist für mich eine grandiose Künstlerin und ich freue mich schon auf die nächsten Zeichnungen , die ich hier bestaunen darf. Frohes Schaffen weiterhin.
    Grüße von Babsi

  • #107

    Mon (Sonntag, 25 Juli 2021 17:18)

    Hallo Saskya,
    Deine Hunde-, Katzen und sonstigen Tierzeichnungen begeistern mich hier, wie auch bei den Happys.
    schöne Grüße,
    Monika

  • #106

    Jessica (Sonntag, 09 August 2020 20:19)

    Liebe Saskya!

    Vielen lieben Dank für deine wunderbare Zeichnung. Ich weiß, mit meiner außergewöhnlichen Farbwahl für den Hintergrund, habe ich dich herausgefordert, aber du hast es wahnsinnig toll gemacht. Kinga und Dolly könnte man nicht besser wiedergeben.
    Nochmal herzlichen Dank für deine wunderschöne Arbeit
    Von Herzen Jessica

  • #105

    Justy (Sonntag, 26 Juli 2020 19:32)

    Hallo Saskya,

    nun bin ich auch auf Deiner HP gelandet. Du hast sie wirklich schön und liebevoll gestaltet. Deine Zeichnungen sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Justy

  • #104

    Jam@ART (Samstag, 23 November 2019 15:31)

    Hab wieder mal gestöbert ...gefällt mir ausgesprochen gut ,
    und " immer noch , bzw immer wieder"...Dein Portfolio
    lg aus der Steiermark
    Werner

  • #103

    Claire Mesnil (Samstag, 28 September 2019 14:04)

    Ich hätte nie geglaubt, dass ich einmal bei Tierzeichnungen solange verweilen könnte, und das auch noch mit Freude. Die Technik ist brillant sowohl in Pastell als auch in Farbstift. Und darüber hinaus: Man merkt, dass nicht einfach nur ein Foto abgezeichnet wird. Da zeichnet jemand, der eine tiefe Liebe und ein ebenso tiefes Verständnis für das Sujet hat. Resultat sind Porträts lebender kleiner Persönlichkeiten, egal wie lange ihre Verweildauer auf Erden war. In diesen Porträts sind Wesen und Seele eingefangen, von letzterer hofft man bekanntlich, dass sie unsterblich sein möge. Und von wo immer Ihnen Ihr Vater jetzt auch zuschaut: Er hat mit Sicherheit seine große Freunde an Ihnen und an dem, was Sie tun.

  • #102

    Marianne (Montag, 05 Februar 2018 18:40)

    Ein wunderschönes Porträt von unserer Perle (Cocker ) ,wir freuen uns riesig über dieses gelungenes Bild.
    Es trifft unseren Hund sehr gut !
    Liebe Grüße

  • #101

    Nicki Kampf (Montag, 05 Februar 2018 01:00)

    Du hast ein Supertalent. Ich finde es einfach nur klasse.

  • #100

    Jam_ART (Sonntag, 19 November 2017 14:18)

    Hallo Saskya...ich bin absolut begeistert und beeindruckt über Dein vielfältiges Portfolio und vor Allem Deiner Kunst...kenne ich doch bislang ja nur "einige" Deiner Werke bei den Happies...aber...und nun wirds steirisch: g'foid ma sakrisch guad ois...
    Lg Werner... (und ich bin hier der 100'ertste auch noch...*g*)

  • #99

    Alois Reiss (Mittwoch, 01 Februar 2017 11:01)

    Wunderbare Werke und mit Liebe gestaltete Homepage.

    LG Alois

  • #98

    Ernst (Ernesto) (Samstag, 07 Januar 2017 16:57)

    Hallo Saskya,
    ich habe gerade deine Seite besucht und mir deine hervorragenden Bilder angesehen.
    Deine Tierportraits zählen zu den Besten, die ich je gesehen habe.
    Du verstehst es meisterhaft den Charakter der Tiere darzustellen, das ist sehr gekonnt.
    Auch die Gedanken zu deinem Vater haben mich sehr berührt.
    Ich werde wieder reinschauen.
    Liebe Grüße Ernesto

  • #97

    Karin (Samstag, 07 Januar 2017 11:11)

    der Besuch auf deiner Homepage hat mir richtig Spaß gemacht! So viele Werke aus deiner Hand auf einen Schlag zu sehen ist wirklich beeindruckend. Mir gefallen deine Bilder bei den Happies schon immer sehr gut, aber hier sieht man mal die geballte Power als Gesamtwerk. Dabei kommt super rüber, wie sehr dir Tiere am Herzen liegen... LG, Karin

  • #96

    Gaby (Freitag, 23 Dezember 2016 07:26)

    Hallo Saskya
    Endlich kann ich mich wieder auf Deine schöne website einklicken. Bin nach wie vor begeistert von Deinen tollen Zeichnungen. Ich wünsche Dir frohe Feiertage und viel Glück im neuen Jahr.
    Viele, liebe Grüße, auch von Norbert und Rainer

  • #95

    J.janknecht (Sonntag, 18 Dezember 2016 16:03)

    hallo Frau Stahl!!
    An Ihren Zeichnungen habe ich immer noch viel Spaß.
    Super Malerei.
    Gruss jutta

  • #94

    Petra Prudlo (Montag, 31 Oktober 2016 22:41)

    Liebe Frau Stahl,

    ich durfte heute auf Schloss Burg Ihre wirklich gelungenen Bilder bewundern.
    Besonders gut gefiel mir die Zeichnung des Terriers, der sich mit seinem Kopf
    an eine Tür anlehnt.
    Wir selber haben seit nunmehr 7 Jahren einen schwarzen Zwergschnauzer,
    den ich gerne im neuen Jahr von Ihnen zeichnen lassen möchte. Mir fehlt
    hierzu nur ein entsprechendes Foto, aber auch hierzu bieten Sie ja professionelle
    Hilfe an.
    Gerne wende ich mich Anfang 2017 an Sie und wünsche Ihnen und Ihrer
    Familie schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest sowie alles Gute für 2017.
    Liebe Grüße Petra P.
    nel

  • #93

    Anne M. Paas (Freitag, 28 Oktober 2016 22:45)

    Liebe Saskya!
    Immer wieder werde ich gefragt, ob sich der KHW-Basar auf Schloss Burg "rechnet".
    In diesem Jahr kann ich schon mal sagen :
    JA! (Ich rechne halt nicht nur in € u. ct.)
    WIR durften/mussten uns kennenlernen !!!
    Ich freue mich auf die "restlichen" neun Tage.
    Anne, ... die mitte Piillllze

  • #92

    Julia Bruder-Zebisch (Mittwoch, 28 September 2016 08:02)

    Hallo liebe Saskya.
    Endlich habe ich deine Homepage geschaut. Ich finde nicht schlecht. Und ich kenne dein Vater und du hast schöne Gedanke geschrieben. Ich habe Austellung mit Foto in Lindau gesehen und deine Mutter ist auch dabei. Deine Mutter ist stolz auf dich. Schönen Grüße an deine Mutter von mir. Mach weiter so..
    Liebe Grüße Julia

  • #91

    Karin (Sonntag, 24 Juli 2016 16:37)

    Liebe Saskya,
    nun hab ich auch Deine Seite besucht und bin sehr angetan von Deinen lebendigen Portraits.
    Als Katzenfan mochte ich ganz besonders das Portrait der schönen grünäugigen Miez. Die 3 Hunde von hinten finde ich sehr originell und lustig, auch das Wellensittich-Pärchen ist wunderschön...
    Alles in allem sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Karin

  • #90

    Inge Thelen (Dienstag, 24 Mai 2016 17:09)

    Immer, wenn ich im Wartezimmer bei Dr. Eckes sitze, vertreiben mir die wunderschönen Bilder die Zeit. Nun musste ich doch mal auf die Homepage schauen und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Ganz liebe Grüße vom Lindlarer Mopsrudel

  • #89

    Thomas-B (Dienstag, 12 April 2016 22:34)

    Hallo Saskya

    ich sende Dir mal liebe Grüße und Bewundere soeben Deine schöne HP.
    Bereits das Vorwort mit dem Gedenken an Deinen Papa hat mich schon berührt.
    Mach weiter so !!!!!!!

  • #88

    Biggi Engel (Samstag, 05 März 2016 18:25)

    Liebe Saskya,

    ich bin ganz tief berührt von deinem Talent ,Deiner Kunst.
    Ich wünsche dir alles Liebe und allzeit Kreativität.

    Liebe Grüße Biggi

  • #87

    Christoph Wein (Montag, 08 Februar 2016 08:38)

    Hallo liebe Saskia !

    Wunderschoene Seite, Bilder, Texte...usw.

    Herzlichen Gruss aus der Lounge :-) / Christoph Wein

  • #86

    Gundi (Mittwoch, 16 Dezember 2015 12:00)

    Hallo liebe Saskya,

    heute habe ich mir mal wieder die Zeit genommen und Deine Homepage besucht. Es ist wie immer ein Augenschmaus und ich finde es toll wie kreativ und liebevoll Du sie gestaltest hast. Mir gefällt auch das Du sie immer wieder aktualisierst und erweitert und ich so bei jedem Besuch ein Neues Kleinod entdecken kann.
    Für Deine weitere Arbeit im Kleinen Zeichenstudio wünsche ich Dir viel Erfolg und freue mich schon jetzt darauf die Entwicklung mitverfolgen zu können.

    Liebe Grüße
    Gundula

  • #85

    Marion (Sonntag, 25 Oktober 2015 10:16)

    Hallo Saskya,
    "wir" haben nach langer Zeit mal wieder bei Dir reingeschaut und freuen uns über die schönen neuen Werke, die inzwischen entstanden sind. Wir grüßen Dich ganz herzlich und vielleicht bis bald mal.
    Alles Liebe, Marion und Willi

  • #84

    Steffi (Dienstag, 20 Oktober 2015 13:35)

    Liebe Saskya,

    ich wollte dir ein ganz großes Kompliment für deine Bilder aussprechen. Die sind wirklich atemberaubend.

    LG
    Steffi

  • #83

    Yukona (Donnerstag, 23 Juli 2015 14:42)

    Hallo Saskya
    Man sieht dir deine Tierliebe durch deine Bilder an - das finde ich wunderbar!
    Du hast ein sehr gutes Auge für die Tiermalerei und die Kreativität liegt dir wirklich im Blut.
    Besonders stark finde ich die Arbeit mit dem Schwein und diese mit dem Eurasier.
    Mach weiter so, freue mich auf weitere Bilder =)

    Liebe Grüsse
    Yukona

  • #82

    Moni Bauß (Montag, 08 Juni 2015 02:40)

    Liebe Saskya,
    ich schaue ja öfter bei dir vorbei ... jetzt wird es wieder Zeit, einen Gruß dazulassen ...
    Deine wundervollen Bilder berühren mich immer sehr, nicht nur, weil sie ausdrucksstark gezeichnet sind, vielmehr, weil so viel Seele aus ihnen spricht.
    Ich wünschte, ich "könnte" Tiere nur halb so gut :-)
    Alles Liebe und Grüße an deinen Mann

    deine wie immer begeisterte Moni

  • #81

    Helge Löbler (Mittwoch, 20 Mai 2015 12:03)

    ...Tiere sind eben doch die besseren Menschen. Vor allem sind sie nicht so überheblich gegenüber andern Spezies. Unser Zwergkaninchen ist inzwischen 14 Jahre alt und lebt wohl nicht mehr sehr lange. Ein Bild für die "Ewigkeit" wäre super. Er gehört ja zur Familie. Grandiose Bilder! Einfach schön, ohne wenn und aber. Super!
    Aus Leipzig....

  • #80

    Ingrid Welling (Freitag, 01 Mai 2015 05:54)

    Ein großes Kompliment!ich bin begeistert!ich hätte hier so viele schöne Motive ...lg aus dem Rheinland

  • #79

    Bosse (Dienstag, 17 Februar 2015 20:17)

    Ein freundliches Hallo aus dem Bergischen Land
    Welch ein Glück das die Ampel an der Autobahnauffahrt gerade auf Rot war. :-)
    Das Unikat von Bosse ist Ihnen sehr gut gelungen,
    jeder der es anschaut ist begeistert.
    Es bleibt bestimmt nicht der einzigste Eurasier. :-)

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Ulrike, Reinhold und Bosse

  • #78

    Gaby und Rainer (Mittwoch, 24 Dezember 2014 20:32)

    Liebe Saskya, Deine Zeichnungen gefallen uns ALLE ausnehmend gut... Leider haben
    wir ja keine Haustiere mehr, um welche in Auftrag zu geben. Du wirst aber sicher
    mit Deinem außergewöhnlichen Talent noch viel Erfolg haben. Wir werden Deine
    Homepage auf jeden Fall weiter empfehlen ! LG's v. Gaby und Rainer

  • #77

    susiladyhannibal (Dienstag, 25 November 2014 13:23)

    Liebe Saskya!
    Deine HP hat mich umgehauen, ich mag deinen Wortwitz und deine Zeichnungen sind absolut spitze. Ich bin wirklich sehr begeistert.
    Ich freue mich auf weitere Arbeiten von dir.
    Es grüßt ganz herzlich Susi

  • #76

    Marlies Flemming (marlies+48) (Mittwoch, 10 September 2014 21:36)

    Liebe Saskya, Deine Bilder begeistern mich. Sie sind wundervoll.
    Liebe Grüße Marlies

  • #75

    Berret (Freitag, 15 August 2014)

    Hallo liebe Saskya, tolle HP, wie schön, daß Du das professionell machst, es gibt selten so gute Tierportraits. Wir haben jetzt einen Podenco, der uns viel Freude macht . Vielleicht sehen wir uns mal wieder? Viel Erfolg und Freude wünsche ich Dir , herzliche Grüße von Berret Smith ( Malschule Odenthal)

  • #74

    dirtsa (Mittwoch, 30 Juli 2014 21:12)

    Hallo Saskya,
    du kannst wundervoll zeichnen, ich bin begeistert !
    Liebe Grüße
    Astrid

  • #73

    Marly Brunenberg (Freitag, 04 Juli 2014 18:04)

    Liebe Frau Stahl, der Rundgang durch Ihre Homepage war für mich ein Genuss. Soviel Talent! Wunderschöne Bilder! Es grüßt Sie ganz herzlich, Marly Brunenberg

  • #72

    Annerl (Sonntag, 22 Juni 2014 10:04)

    huhu, habe mir grad Deine HP angeschaut. Du kannst klasse zeichnen.
    Bin von Deinen Bildern begeistert.
    LG Annerl

  • #71

    Dolores Saul (Mittwoch, 16 April 2014 06:39)

    Hallo Saskya,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag im Forum PGE. Ich habe mir Deine Homepage angesehen und Deine Tierporträts gefallen mir sehr gut! Ich hätte nicht gedacht, dass bei den Zeichnungen so viele Schichten notwendig sind!
    Ich hoffe, wir können uns etwas austauschen, da es doch so wenige gibt, die die Pastelltechnik mögen.
    Liebe grße aus dem Taunus
    Dolores

  • #70

    Amelie (Montag, 03 Februar 2014 21:54)

    Amelie schickt gaaanz herzliche Grüße nach Schmitzhöhe :-) Insbesondere auch an ihre Hundefreunde Felix und Frida! Die Zeichnungen sind sehr gelungen!

    Viele Grüße vom Berliner Stadtrand senden
    Amelie & Rudel

  • #69

    gundi (Donnerstag, 31 Oktober 2013 14:42)

    Liebe Saskya,
    längere Zeit war ich jetzt nicht in "meinem kleinen Zeichenstudio" heute bin ich mit wachsender Begeisterung durch die einzelnen "Räume" geschlendert und habe immer wieder gerne eine Verweilpause eingelegt.Sehr gut gefällt mir der "Raum" wie entsteht ein Bild und das Engagement mit dem du den Entwicklungsfortschritt eines Bildes beschreibst.Angetan bin ich auch von Jack (Mausbär).
    Leider ist mein Besuch bei dir schon wieder zuende aber ich freue mich schon jetzt auf den Nächsten.
    Dir wünsche ich Inspiration,gutes Gelingen und Erfolg.
    Liebe Grüße Gundi

  • #68

    Doris Krausen-Ludwig (Donnerstag, 31 Oktober 2013 11:05)

    ich bin wirklich begeistert von diesen tollen Foto´s und gleichzeitig so neidisch, weil ich grad mal ein Strichmännchen hinbekomme.
    auch hier nochmals Danke für das super nette Telefonat ;-)

  • #67

    Elke Koch (Dienstag, 10 September 2013 20:01)

    Ich kann nur sagen: Fantastische Arbeiten. Ich selbst male auch mit Pastell, aber noch lange nicht sooooo gut. Ich bin echt beeindruckt und werde sicherlich noch öfter hier herein schauen. Vielen Dank für diesen Augenschmaus und bitte weiter so!!!!!

  • #66

    Gabi (Dienstag, 10 September 2013 18:41)

    Hallo Saskya,
    durch Zufall bin ich in deine Ausstellung geraten, weil ich mit meiner Mutter einen Termin im Krankenhaus hatte. Eigentlich bin ich nicht so ein Freund von Tiermalereien, aber die haben mich umgehauen. So natürlich, so detailreich, so beeindruckend! Ich habe mir gleich eine Karte mitgenommen, weil ich unbedingt ins Gästebuch schreiben wollte.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi aus Drolshagen

  • #65

    Marion (Sonntag, 25 August 2013)

    Hallo Du Liebe,
    hier also der zweite Versuch, Dir zu Deiner schönen, klar gestalteten Homepage zu gratulieren. Deine Zeichnungen sind einfach großartig und man spürt, wieviel Hingabe und Talent darinsteckt. Wir wünschen Dir noch jede Menge tolle 'Models' und viel Muße, sie auf Papier zu bringen.
    Herzliche Grüße
    Marion + Willi

  • #64

    Waldi (Freitag, 23 August 2013 08:34)

    Ich kann mich der Lobhudelei nur anschließen. Habe alle Bilder angeschaut und bin begeistert. Die Katzenbilder sind am Schönsten.

  • #63

    kleines-zeichenstudio (Sonntag, 11 August 2013 19:53)

    Was für eine nette Überraschung in meinem Gästebuch !
    Liebe Frau Bergemann, solche speziellen Begegnungen mit besonderen Menschen und ihren ebensolchen Hunden machen mir das Herz weit !
    Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen !


 

 

      FÜR   BESTELLUNGEN  FINDEN  SIE  EIN  KONTAKTFORMULAR   AUF  DER  SEITE     

                                                                       >>  I H R   A U F T R A G  <<                       

 

 




                                                                                        

© 2011-2024  Saskya Stahl